Niederlassungsleiter / Branch Manager (m/w)

World Courier (Deutschland) GmbH

Rüsselsheim

Logistik

Rüsselsheim

Niederlassungsleiter / Branch Manager (m/w) World Courier (Deutschland) GmbH Rüsselsheim Umsatzverantwortung für unsere Niederlassungen in Rüsselsheim und amFrankfurter Flughafen mit direkter Berichtslinie an unseren General ManagerGermany.

Ist Mit Seinen Mehr Als 2000 Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen In 140 Firmeneigenen Niederlassungen Und über 50 Ländern Weltweit Der Führende Anbieter Für Spezialisierte Logistikdienstleistungen Vom Komplexen Einzelauftrag Bis Hin Zur Begleitung Umfangreicher Zulassungsstudien Neuer Medikamente Ist International Der Erste Ansprechpartner Für Die Planung Und Den Abgesicherten Individuellen Versand Zeit- Und Temperatursensibler Sendungen In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Aus Den Bereichen Biopharm Automotive Und High Tech Setzen Wir Neue Impulse Und Erbringen Täglich Ein Höchstmaß An Zuverlässigkeit Schnelligkeit Und Flexibilität    Niederlassungsleiter / Branch Manager (m/w) Standort: Rüsselsheim/frankfurt   Ihre Aufgaben: Umsatzverantwortung Für Unsere Niederlassungen In Rüsselsheim Und Am Frankfurter Flughafen Mit Direkter Berichtslinie An Unseren General Manager Germany Fachliche Und Disziplinarische Führung Von Ca 30 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Weiterentwicklung Und Ausbau Der Bestehenden Teams (customer Service Operations Sales) Sicherstellen Einer Gleichbleibenden Qualität Der Täglichen Operativen Arbeitsprozesse (iso 9001) Und Identifizierung Von Verbesserungspotenzial Kontrolle Der Schichtplanung Konzeption Geeigneter Strategien Zum Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Sowie Zur Erweiterung Des Kundenportfolios Ausarbeitung Des Umsatzorientierten Jahresplans Für Die Niederlassungen Auswahl Und Verhandlung Mit Subunternehmern   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Einen Vergleichbaren Wissenstand Erfahrung In Einem Oder Mehreren Der Folgenden Bereiche: Spedition Luftfracht Transportwesen Life Sciences Biotech-/pharmaindustrie Know-how Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Und/oder Hochwertiger Produkte Oder Dienstleistungen Mehrjährige Führungserfahrung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Unabdingbar Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Unternehmerische Erfolgsorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Gepaart Mit Hands-on Mentalität Und Einem Motivierenden Integrativen Führungsstil überdurchschnittliche Eigeninitiative Und Belastbarkeit   Unser Angebot:     Wir Freuen Uns Auf Sie Niederlassungsleitung Wirtschaftswissenschaft Kaufmann Kauffrau Personalplanung Betriebswirt Fachwirt Dienstleistungsbranche Logistik Planung Führungskraft Absatzförderung Verkaufsförderung Kostenmanagement Niederlassungsleitung Wirtschaftswissenschaft Kaufmann Kauffrau Personalplanung Betriebswirt Fachwirt Dienstleistungsbranche Logistik Planung Führungskraft Absatzförderung Verkaufsförderung Kostenmanagement Niederlassungsleiter / Branch Manager (m/w) Umsatzverantwortung Für Unsere Niederlassungen In Rüsselsheim Und AmFrankfurter Flughafen Mit Direkter Berichtslinie An Unseren General ManagerGermany Rüsselsheim Niederlassungsleitung Wirtschaftswissenschaft Kaufmann Kauffrau Personalplanung Betriebswirt Fachwirt Dienstleistungsbranche Logistik Planung Führungskraft Absatzförderung Verkaufsförderung Kostenmanagement

Speditionskaufmann (m/w)
   World Courier (Deutschland) GmbH (Berlin)

Speditionskaufmann (m/w) Luftfracht - Import/Export
   World Courier (Deutschland) GmbH (Rüsselsheim)

Speditionskaufmann (m/w)
   World Courier (Deutschland) GmbH (Düsseldorf)

Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Lindenbrunn e. V. (Springe)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Fleischwangen)

Techniker:in / Meister:in Bauüberwachung Gleisbau (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)